Animalis - Die Legende des ersten Drachen

von Nicole Knoblauch

Ein romantisches Abenteuer voller Fabelwesen und Magie – für alle Leser*innen von Cassandra Clares »Chroniken der Unterwelt«

»›Majestät! Ihr müsst umgehend mit uns kommen.‹
Äh … Obwohl ich weiß, dass neben mir niemand ist, blicke ich sicherheitshalber nach links und rechts. Der kann ja mit Majestät unmöglich mich gemeint haben.«

Das Leben der angehenden Journalistin Pamina Candela gerät völlig aus den Fugen, nachdem sie in der U-Bahn mit einem jungen Mann zusammenstößt. Wer ist dieser Typ? Und warum verfolgt er sie? Doch das ist nur der Beginn eines Abenteuers, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Fabelwesen sind real und sie muss sich schnell damit arrangieren, denn alles Leben wird von dem Erzdämonen Abaddon bedroht und nur eine Allianz aus Fabelwesen des Lichtes und der Dunkelheit kann den Untergang der Welt verhindern.

»Wow, was für eine sagenhafte Geschichte. Wer einen Romance Fantasy Pageturner erleben möchte, der ist hier genau richtig!« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Und die Welt, die sie uns hier erschaffen hat, toppt alles. Die Welt der ›Animalis‹ fand ich unglaublich! Alles in allem eine wirklich tolle, neuartige Fantasygeschichte, von denen es gern noch mehr geben darf!« ((Leserstimme auf Netgalley))
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 11. Juni 2021
5.99€
2.99€
51ltw7q1kql
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!