Apps: Science Fiction Thriller

aus Tom Philipps

Stell dir vor, dein Smartphone hat Superkräfte...
Robin Beck, 28, Online-Journalist, lebt ein durchschnittliches Leben – bis ein mysteriöses Handy direkt vor seine Füße fällt. Ihm verschlägt es den Atem, als er entdeckt, was die Apps darauf können: die Zeit manipulieren, die Schwerkraft neutralisieren, andere Menschen durch Hypnose kontrollieren, den eigenen IQ bis ins Hypergeniale steigern – und das alles per Touchscreen! Schnell findet er heraus, wie er diese Tools in bare Münze umsetzen kann.

Plötzlich ist alles möglich: Geld, Macht, Erfolg!
Doch Robin drängen sich eine Menge Fragen auf: Woher in aller Welt kommt dieses Ding? Kann eine derart atemberaubende Technologie überhaupt von Menschen stammen? Oder von jemand ganz anderem? Aber warum steckt sie dann in etwas so Irdischem wie einem Handy?
Wie auch immer: Robin ist klar, dass einflussreiche Mächte damit zu tun haben – und die sind garantiert längst auf der Suche danach. Doch die Versuchung ist groß: Er verdrängt die Gefahr, in der er schwebt.
Bis es zu spät ist...

Auftakt einer Serie:
„Apps 2 – Chaos“ erscheint am 10. August 2021
Kategorien: Thriller, Science Fiction
aus 20. Juli 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!