APPsolutely Impossible

aus Sarah J. Brooks

Wenn deine Liebe auf einer Lüge basiert…

Kristina Masters ist verzweifelt. Ihre vollkommen durchgedrehte Chefin hat ihr die unmögliche Aufgabe gestellt, innerhalb weniger Wochen zehn Millionen Dollar für ihre Wohltätigkeitsorganisation zu beschaffen – ansonsten ist Kristina ihren Job los. Kristina klammert sich an den letzten Strohhalm und vereinbart ein Treffen mit dem Chef des milliardenschweren Unternehmens Stanley & Partner.
Merrick Stanley ist es leid, dass die Frauen ihn nur wegen seines Geldes wollen. Daher engagiert er eine professionelle Partnervermittlung, um die Frau seiner Träume zu finden. Als Kristina ihn trifft, geht er daher davon aus, dass es sich um ein normales Date handelt – und Kristina ist so von dem attraktiven Merrick fasziniert, dass sie ihm nichts von ihren eigentlichen Absichten erzählt. Es dauert nicht lange, bis sich eine heiße Romanze zwischen den beiden entwickelt, die allerdings auf einer Lüge basiert – und Lügen haben noch nie ein gutes Ende genommen.Wird ihre Liebe das Unmögliche möglich machen?
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
aus 17. April 2020
51zwjx+tiyl
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!