APPsolutely Scandalous

aus Sarah J. Brooks

Der Glamour von Hollywood kann trügerisch sein – und das Todesurteil für die große Liebe…

Die achtundzwanzig-jährige Angelina will in Hollywood groß rauskommen und beweisen, dass sie mehr zu bieten hat als nur ein hübsches Gesicht. Das ist jedoch leichter gesagt als getan. Als ihr Agent darauf besteht, dass sie einen Vertrag mit der Dating-App Instamatch unterschreibt, wird ihr Leben von Tag zu Tag komplizierter, bis sie schließlich den Hollywoodschauspieler Dean Morrison kennenlernt, und alles sich zum Guten zu wenden scheint. Doch ausgerechnet in den Moment, als Angelina und Dean ihre anfänglichen Zweifel überwinden, erschüttert ein unglaubliches Gerücht das junge Glück und entwickelt sich schon bald zu einem handfesten Skandal, der nicht nur ihre Liebe bedroht, sondern das gesamte Leben verändern kann...
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 17. April 2020
515fzftqu9l
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!