ARIA - Als sein Blick mich traf

aus Mila Pares

Der Vorfall.
So nennt Aria das Trauma ihrer Jugend. Täglich durchforstet sie die Homepage von Accuser – einer Organisation, die es sich seit Jahren zur Aufgabe macht, Sexualverbrecher an den Pranger zu stellen. Deren Ziel: den Tätern nach der Haftentlassung die Flucht in die Anonymität zu verwehren.

In den Semesterferien fliegt die Jurastudentin mit ihren Freundinnen nach Italien. Ein harmloser Partyabend endet im Fiasko. Wie gut, dass dieser Fremde plötzlich zur Stelle ist, um das Schlimmste zu verhindern.
Simon – ein Pharma-Mogul, Titan der Geschäftswelt. So attraktiv, so geheimnisvoll, so unerreichbar. Gefühle, die Aria längst verloren glaubte, brechen über sie herein, jedes Mal, wenn sein Blick sie trifft.
Doch seine Absichten bleiben ihr ein Rätsel. Warum sucht er immer ihre Nähe, ohne ihr nahezukommen? Aria ist fest entschlossen, seine Mauern niederzureißen.
Die Wahrheit wird sie bis ins Mark erschüttern.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 15. August 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!