Ashwood - Frühe Verdammnis: Staffel I Band I

aus Gordon Mörike

„Willst du jemanden verdammen, so schenk ihm das Leben.“

Zu Beginn der ersten Staffel verschlägt es Alastair Ashwood und Baker Everett auf der Suche nach einer kämpferischen Herausforderung nach Black Isle - eine Insel, die bislang vom Untergang der Alten Welt verschont geblieben ist, doch nun ebenso denselben Alptraum durchlebt.
Werden sie ihren Auftrag erfüllen können, die verschollene Nichte des Bürgermeisters zu finden, oder wird der apokalyptische Wahnsinn, der auf der Insel um sich greift, längst sein Opfer gefordert haben?

Indessen reisen die erkrankte Melody Lohman und ihr Bruder Quade nach Ashwood, dem hochgepriesenen Stadtstaat inmitten der grausamen Leere, hoffend, dort eine Heilung zu finden. Doch ist der Ort wirklich das Paradies, für das er gehalten wird?

„Entscheidungen … Hätte man mir vor zwölf Stunden gesagt, dass ich mir am heutigen Tage optimistisch grinsend den Lauf einer Knarre an die Schläfe legen würde, ehe ich aus freien Stücken abdrücke … ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich den Mut aufgebracht hätte, durch die Türen des Memento Mori zu treten.“
Kategorien: Fantasy, Belletristik
aus 22. April 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!