Asynchron: SciFi-Thriller

von Matthias Grabo

Quinn, ein aufstrebender Künstler, der nach einer Psychotherapie sein Leben endlich in den Griff bekommen hat, verunglückt während eines schweren Blitzgewitters mit einer Straßenbahn. Als er Stunden später wieder zu sich kommt, hat sich seine Heimatstadt auf erschreckende Art und Weise verändert – alle Menschen scheinen verschwunden zu sein.
Auf der Suche nach seiner Freundin Eve trifft er jedoch auf wenige Überlebende. Sie warnen ihn vor einer Gefahr, die jede Nacht die verwaisten Straßen in eine tödliche Falle verwandelt.

In Eves Wohnung findet Quinn eine Videoaufzeichnung von ihr, und die Wahrheit raubt ihm beinahe erneut den Verstand: Seit dem Unfall ist über ein Jahrzehnt vergangen. Aber es gibt auch Hoffnung. Eve berichtet von der Zuflucht eines Forschers, versteckt vor der Außenwelt.

Wird Eve dort auf ihn warten? Oder etwas gänzlich anderes?

Begleitet Quinn, wenn er gezwungen wird, sich in das Chaos einer veränderten Welt zu stürzen und sich gegen zwielichtige Menschen und mörderische Kreaturen behaupten muss!
Kategorien: Science Fiction, Thriller
Vom 30. April 2021
2.99€
0.99€
41bjudw0fql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!