ATLANTA BADASS – Shawn

aus Jenna Stean

Er braucht die Freiheit, sie die Kontrolle.

Shawn Delaney liebt Football, Sex und Partys. Doch seit seinem Sportunfall hängt er im Büro der Buckhead Lions fest, bis er wieder einsatzfähig ist. Als wäre das nicht schlimm genug, bekommt er Ivy Fallon zugeteilt. Er soll mit ihr zusammenarbeiten, aber diese Frau bringt ihn auf die Palme. Den ganzen Tag wuselt sie um ihn herum, zählt und sortiert, was sie in die Finger bekommt.
Eines Abends erfährt Shawn unbeabsichtigt Ivys Geheimnis. Sie benötigt Hilfe und er ist gezwungen, eine Entscheidung zu treffen …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 12. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!