Atlanta Flirt

aus Katrin Emilia Buck

Ein einsamer Strand, der meinen Namen ruft, und eine unbekannte Schönheit, die sich genau neben mich setzt. Jedes Jahr wieder …

Caroline
Als alleinerziehende Mutter und Unternehmerin gebe ich alles. Doch Freizeit ist ein Fremdwort, Überstunden sind an der Tagesordnung. Nur eine Woche im Jahr gehört mir, und die verbringe ich jedes Mal mit demselben Mann, einem Unbekannten.

Nate
In Atlanta kennt man mich als Frauenmagnet. Kaum jemandem zeige ich mein Innerstes und von der einen Nacht, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat, erzähle ich schon gar nicht. Um dieser dunklen Episode zu entfliehen, nehme ich mir zum Jahrestag eine Auszeit und fahre immer an denselben Ort, zu derselben Frau. Doch diesen Frühling ist alles anders: Ich entwickle Gefühle für sie und ich könnte schwören, sie auch für mich. Aber haben wir auch im Alltag eine Chance? Ich werde alles geben, um es herauszufinden.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 7. Oktober 2021
3.99€
1.49€
51f7fejgeyl. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!