Atlas

aus Shaw Hart

Willkommen bei Eye Candy Ink …

Ich präsentiere Atlas Warner.

Er ist das neueste und jüngste Teammitglied im Studio und ein talentierter Tattookünstler. Von seinen Eltern sein ganzes Leben vernachlässigt, hat er bei Eye Candy Ink endlich die Familie gefunden, die er immer wollte.

Er ist zufrieden mit seinem Leben. Er hat einen tollen Job und noch bessere Freunde. Er denkt, er hat alles, was er braucht … bis Darcy ins Tatto-Studio spaziert.

Ein Blick auf das schüchterne Mädchen mit den freundlichen Augen und den Kurven einer Göttin und Atlas ist süchtig.

Darcy Rose hat schon einiges in ihrem Leben durchgemacht. Ihre Mutter hat sie verlassen, sie verlor beide Großeltern in einer Woche, wurde in ihrer Schulzeit gemobbt und musste ihre Firma von Grund auf selbst aufbauen.

Darcy vertraut nicht mal ihrem eigenen Schatten. Wie könnte sie auch, da die Stimmen ihrer Mobber immer noch in ihrem Kopf herumgeistern und fragen, warum der tätowierte Adonis an ihr interessiert sein sollte, wenn er jedes Mädchen haben könnte, das er möchte?

Jetzt muss Atlas ihr nur zeigen, dass er gekommen ist, um zu bleiben.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 12. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!