AUCH WORKAHOLICS BRAUCHEN LIEBE

von Anna Ferber

Auch Workaholics brauchen Liebe!
Wenn es nur so einfach wäre, den richtigen Traummann zu finden. Doch dafür hat Ally überhaupt keine Zeit – denkt sie!

Zielstrebig arbeitet die erfolgreiche Architektin Ally Coleman an ihrer Karriere – bis zu dem Tag ihres Zusammenbruchs. Abgeschlagen und unglücklich kehrt sie auf die Ranch ihrer Familie im idyllischen Texas zurück, um ihre innere Balance wiederzufinden.
Urlaub im Kreise der Familie. Kann das funktionieren? Zuhause warten genug Konflikte. Denn ihr Dad ist der Meinung, Ally hätte aktiv am Ranchleben teilnehmen und einen Beruf wählen sollen, bei dem sie dem Familienunternehmen weiterhelfen kann.
Kann sie diesem zusätzlichen Stress standhalten oder entpuppt sich die Wahl ihres Rückzugsortes als fatale Fehlentscheidung?

Sommersonne und Cabriolet. Pferdewiesen und Stallgeruch. Wälder und grüne Wiesen durchzogen von Flusstälern, so weit das Auge reicht. Das fühlt sich an wie die pure Erholung. Doch irgendetwas fehlt, bis Ally mitten in der Nacht auf Chris, ihren Jugendschwarm, trifft. Der mittlerweile ein erfolgreicher Footballspieler ist und zu Allys Leidwesen auch noch äußerst attraktiv und sexy. Sie ist sofort von ihm fasziniert und auch Chris kann der toughen Ally nicht widerstehen.
Auch er ist nicht ohne Grund wieder in Texas und wird von einer Schattenseite in seinem Leben geplagt. Ein heißer Flirt entwickelt sich zwischen den beiden. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Ally muss bald zurück nach New York.
Kann eine Fernbeziehung funktionieren? Soll sie das Abenteuer wagen und ihr Herz den Takt vorgeben lassen? Oder die sichere Seite wählen und sich weiterhin in ihrem Büro vergraben?
Wie wird sich Ally entscheiden?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
51 9cxqhthl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!