Audreys Rückkehr

aus Ann Westphal

Max Petersen und sein Bruder Paul sind das, was man für gewöhnlich als gestandene Kerle bezeichnet. Frauen auftun? Kein Problem für die beiden, solange es nicht um Liebe geht.
Als Max seine Traumfrau Charlie vor die Füße fällt, weiß er plötzlich genau, was er will. Dem arroganten, aber unverschämt gut aussehenden Zyniker Paul liegen die Frauen längst zu Füßen. Wird er begreifen, dass nur eine die Richtige für ihn ist? Und wird es Max gelingen, Charlies sorgsam verriegeltes Herz zu gewinnen?

Und dann ist da noch Hans, der Vater von Max und Paul. Ihn treiben seine ganz eigenen Sorgen um, in die er seine Jungs eines Tages unfreiwillig mit hineinziehen muss. Die Steine kommen ins Rollen, als Audrey aus heiterem Himmel auftaucht. Sie packt die Dinge auf ihre eigene, ausgesprochen geistreiche Art an.
Kategorien: Humor, Frauenliteratur
aus 16. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!