Auf dem Jakobsweg durch die weiße Hölle

aus Michael Sohmen

Ein etwas anderer Bericht vom Jakobsweg.
Auf der Wanderung im Sommer erfuhr ich, es gäbe noch einen weiteren Jakobsweg in Spanien. Einen viel älteren. Camino Primitivo – der ursprüngliche Weg.
Dieser alte Pilgerweg wäre leicht in zwei Wochen zu Fuß zurückzulegen. Goldenes Herbstwetter wurde vorhergesagt.
Kurzentschlossen starte ich.
Vom Wintereinbruch überrascht, entwickelt sich der Marsch im Schneesturm über tiefverschneite Bergpässe zum Alptraum.
Willkommen in der weißen Hölle!
Kategorien: Historische Romane, Gesundheit, Körper und Geist, Belletristik, Biographie, Geschichte und Politik, Abenteuer
aus 18. April 2018
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!