Auf Pirsch nach ihrer Gefährtin

von Tamsin Baker

Laura war immer der Meinung, Seelenverwandte seien für Träumerinnen ... aber können zwei hinreißende Brüder sie vom Gegenteil überzeugen?

Die Leute sagen, ich sei von allem zu viel - zu groß, zu klug, zu laut.
Nun, zu verdammt schade!
Endlich bin ich mit meinem Luxuskörper und meinem ruhigen Leben zufrieden.
Sicher, ich hatte schon ewig keinen Freund mehr,
aber ich habe eine blühende Tierarztpraxis und eine kleine Schwester, um die ich mich kümmern muss.
Außerdem sagt mir die Erfahrung, dass Tiere meine Aufmerksamkeit viel mehr verdienen.
Bis mich zwei hinreißende Brüder von den Socken hauen.
Die beunruhigende, animalische Anziehungskraft ist sofort da.
Ich kann mich nicht dagegen wehren und ich will es auch nicht.
Mr. Right zu finden, steht nicht auf meiner To-do-Liste,
aber ich habe Lust auf ein bisschen Spaß mit Mr. Right Now - mal zwei.
Irgendwie bilden diese völlig gegensätzlichen Zwillinge -Tyler mit seiner sanften Intelligenz,
Brandon mit seiner Stärke und seinem Beschützerinstinkt - ein perfektes Paar.
Und während sie jeden Zentimeter meines kurvenreichen Körpers vergöttern, tauen sie mein gefrorenes Herz auf.
Als wäre es nicht schon beängstigend genug, sich zu verlieben, setzt die Tatsache herauszufinden, dass es sich bei diesen beiden Männern um Berglöwen-Gestaltwandler handelt, dem Ganzen noch die Krone auf.
Aber sie behaupten, ich sei vom Schicksal bestimmt, ihre Lebensgefährtin zu werden.
Und ich weiß, dass es wahr ist, denn sie zu lieben fällt mir leichter als zu atmen ...
Aber werden uns die "Geister der Freundinnen aus der Vergangenheit" auseinanderbringen?

*** Eine erotische MFM-Dreiecksbeziehung-Liebesgeschichte mit Gestaltwandlern.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 10. November 2020
51oumwm+h0l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!