Aufregung im Advent - Wo ist Herr Polymorf?

von Kaja Paulan

"Die Weihnachtsstadt. Am Nordpol. So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört."
Herr Polymorf erzählt seltsame Geschichten von Wirrlingen, Weihnachtsschnuppen und Engeln, die sich einen anderen Job wünschen. Damit soll er Paul und Anja die Zeit bis zum Heiligabend vertreiben, denn die beiden sind krank und allein zu Hause. Doch schon nach einer Woche ist ihr Weihnachtsbeauftragter verschwunden. Auf der Suche nach ihm geraten Paul und Anja in turbulente Abenteuer und müssen schließlich sogar das Weihnachtsfest retten.
Diese etwas andere Adventskalendergeschichte ist spannend, witzig und verspricht Spaß für die ganze Familie.
Kategorien: Jugendliteratur, Kinderliteratur
Vom 16. Januar 2021
51zltci1g2l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!