Aufruhr um die Schweinefleischpasteten: Albert Smiths kulinarische Krimis Rezept 1

aus Steve Higgs

Backen. Es kann einen umbringen.

Als ein pensionierter Kriminalhauptkommissar eine kulinarische Reise über die Britischen Inseln unternimmt, hofft er, dort schmackhafte Leckereien zu finden ...

... stattdessen findet er in den Zutaten für seine Schweinefleischpastete einen Hinweis auf ein Verbrechen.

Sein Hund Rex Harrison, ein ehemaliger Polizeihund, der wegen seines schlechten Benehmens entlassen wurde, kann nicht begreifen, weshalb die Menschen so große Schwierigkeiten mit der Lösung des Rätsels haben. Er kann die Antwort schon riechen - sie liegt direkt vor ihren Nasen.

Er hilft seinem Menschen und der jugendlichen Tochter der Geschäftsinhaberin, während das Trio versucht, das Geschäft vor der Schließung zu bewahren. Ist der rivalisierende Schweinepastetenladen auf der anderen Straßenseite verantwortlich? Oder steckt etwas viel Schlimmeres dahinter?

Eines ist sicher: Was als kleiner Spaß begann, wird von Stunde zu Stunde tödlicher und es wäre besser, wenn sie schnell herausfänden, was der Hund bereits weiß, sonst könnte es für sie alle das Ende bedeuten.
Kategorien: Krimis, Humor
aus 20. Februar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!