Auge um Auge

von Curd Nickel

Während Sabines Blumenschmuck noch frisch war, waren die Gewächse auf den Gräbern der Kinder bereits angewelkt. Und so verharrte Berger eine lange Zeit mit gefalteten Händen vor den drei Grabstätten.
Gerhard Berger wurde alles genommen, was er liebte. Nachdem seine beiden Kinder missbraucht und verbrannt wurden, nimmt sich seine Frau Sabine das Leben. Der Justizapparat erweist sich als bestechlich und die pädophilen Mörder sind auf freiem Fuß. Berger schwört vor den Gräbern seiner Familie bittere Rache. In ihm reift ein Plan heran, ein grausamer Plan. Als Beschäftigter in einer forensischen Abteilung der Psychiatrie hat er die Möglichkeit an die schlimmsten Sexualtäter heranzukommen, was ihm auch gelingt. Er benutzt die zwei grauenvollsten Monster, um Vergeltung an den Mördern seiner Kinder zu üben. Dabei lernt er seinen tiefen inneren Abgrund kennen.
Kategorien: Thriller
Vom 15. August 2014
Augeauge
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!