Aurelia, die goldene Fee des Geldes

von Chrysanthi Ilia

Die Güte wird immer belohnt. Aurelia, die goldene Fee des Geldes, wusste dies sehr gut. Aber sie wusste auch, dass im Wald ein großer Schatz begraben war, der von Kobolden bewacht wurde. Sie hatte die Idee, dass Tom den Schatz bekommen sollte. Das war ein gutherziger und armer Familienvater, der im Wald Pilze sammelte. Aurelia übernahm die Aufgabe ihm zu helfen und begann ihre Reise vom Feenland, um den König der Kobolde zu finden. Wird dieser Aurelia die Erlaubnis geben, ihre Mission zu erfüllen und Tom reich zu beschenken?
Kategorien: Kinderliteratur, Fantasy
Vom 8. Oktober 2020
51wtlnschbl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!