Aus dem Schatten

von Kerstin Rachfahl

David ist entschlossen, die uneheliche Tochter seines Chefs eiskalt mit ihrem Projekt auflaufen zu lassen. Was hat sie schon in ihrem Leben geleistet? Glaubt sie ernsthaft, ihm sagen zu können, wie er seine Arbeit zu machen hat? Wäre diese Stefanie bloß nicht so blitzgescheit, sympathisch und wortgewandt.

Egal wie erfolgreich Stefanie in ihrem Beruf als Beraterin ist - nie schafft sie es, den Makel der unehelichen Tochter zu überwinden. Dabei steht sie sich vor allem selbst im Weg. Wie kann sie in ihrem Leben einem Mann vertrauen, wenn der eigene Vater, den sie über alles liebt und bewundert, seine Ehefrau mit ihrer Mutter betrogen hat?

Aber so einfach ist die Liebesgeschichte von zwei Menschen nicht, die sich zur falschen Zeit begegneten. Wird Stefanie bereit sein, das zu erkennen, und Davids Liebe eine Chance geben?

Leserstimme:
»Der Veränderungsprozess in einem mittelständischen Textilunternehmen, eingepackt in eine Familien-Liebes-Geschichte - so kann ein Liebesroman auch wirtschaftliche Impulse geben.«
E. Fieles-Kahl
Kategorien: Thriller
Vom 1. April 2020
516w6amo9vl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!