Aus Herz und Blut (Dämonische Glut 1)

von Anna Kleve

Als bei dem launischen Axor der Dämon Mileas auftaucht, steht seine Welt Kopf. Denn laut Mileas soll Axor ein Halbdämon sein.
Viel Zeit um darüber nachzudenken bleibt Axor nicht. Denn ein Halbengel greift ihn an und die Ereignisse überschlagen sich, so dass Axor immer tiefer in den Jahrtausende alten Konflikt zwischen Dämonen und Engeln gezogen wird. Immer an seiner Seite ist Mileas, der, von höheren Dämonen geschickt, ihm dabei hilft seine Kräfte zu kontrollieren und sein volles Potenzial auszuschöpfen.
Als Axor zum ersten Mal anderen seiner Art begegnet, wird er nicht sofort abgelehnt, sondern empfangen. Axors Gefühle für Mileas wachsen und wecken in ihm ungeahnte Vorlieben, doch da sind auch noch die Engel, die ihnen keine Ruhe gönnen.
Während eines Kampfes werden Axors Gefühle auf eine harte Probe gestellt. Denn er erfährt Dinge über sich und seine Herkunft, die in ihm eine einzige Frage aufkommen lassen: Wer ist er wirklich?
Kategorien: Fantasy
Vom 1. April 2020
51lbyeahcbl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!