Aus verborgenen Orten (Professor Cariello 1)

von U. C. Ringuer

Im Stil von 'Name der Rose' und 'Da Vinci Code' entführt das Buch den Leser auf eine spannende Jagd nach einem mysteriösen Schriftstück, das in den Tiefen des vom Vesuv verschütteten Herculaneum verborgen liegt.

Die Geschichte beginnt, als Carabiniere Camarata mit einem Mord an einem bekannten Wissenschaftler konfrontiert wird, den ein greiser Archäologe in einem Tunnel in der Lava entdeckt. Er konsultiert Professor Cariello, der schon bald eigenartigen Hinweisen nach einem antiken Skelett nachgehen muss.

In einer berauschenden Atmosphäre, die sich des Kontrasts zwischen dem sonnenbeschienenen Golf von Neapel und den dunklen Gängen im Tuff des Vesuvs bedient, dreht sich die Handlung des Buches um tatsächliche historische Rätsel, abenteuerliche Detektivarbeit und eine romantische Affäre.

Die Geschichte beruht auf Tatsachen und wirft Licht auf wirkliche Geheimnisse, die bis heute nicht gelöst wurden.
Kategorien: Thriller, Krimis
Vom 27. Dezember 2020
512qkc7+rsl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!