Ausgerechnet Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 1)

aus Thomas Herzberg

Ausgerechnet Sylt ... denkt sich Hannah Lambert, schon bevor sie ihre neue Dienststelle in Nordfriesland antritt. Denn dort wartet bereits Arbeit auf die Hauptkommissarin: Auf dem Autoreisezug Richtung Westerland wurde ein Mann erschossen.

Anfangs ermitteln Hannah und ihr neuer Kollege Sven-Ole in alle Richtungen. Schließlich könnte es sich bei Doktor Jakob Rubin – einem Notar im Ruhestand – auch ebenso gut um ein zufälliges Opfer handeln.

Doch diese Möglichkeit scheidet nach einem weiteren Mord aus. Stück für Stück entwirren die Ermittler eine jahrzehntealte Fehde, bei der alle Beteiligten weit mehr als nur ihren üppigen Wohlstand zu verlieren haben …


"Ausgerechnet Sylt" ist Auftakt der neuen Friesenkrimi-Reihe rund um Hauptkommissarin Hannah Lambert und ihre Kollegen. Jeder Fall ist in sich abgeschlossen.

Auch in Deinem Shop verfügbar:

"Eiskaltes Sylt" (Teil2 der Reihe)
"Mörderisches Sylt" (Teil3)
"Stürmisches Sylt" (Teil4)
"Schneeweißes Sylt" (Teil5)
"Gieriges Sylt" (Teil6)
"Turbulentes Sylt" (Teil7) ... bald verfügbar ;)
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 9. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!