Average Angel

aus Felicity Green

AVERAGE ANGEL: Ein gewöhnliches Mädchen - mit dem Job eines Engels.

Stella Martens ist ein gefallener Engel. Nur wusste sie ganze 17 Jahre nichts davon - bis Zack, ein sexy Engel der Apokalypse, auftaucht und sie aufklärt.
Jetzt soll sie den Job des Engels, der in ihr wiedergeboren wurde, übernehmen und Wünsche erfüllen. Allerdings ganz ohne magische Engel-Superpower. Ach ja, und wenn sie ihre Aufgaben nicht erfüllt, droht eine Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes.
Es kommt aber alles noch schlimmer: Stella muss ihre Familie vor einem bösen Dämon beschützen, einen Nephilim auf den rechten Weg bringen und in die Hölle reisen, um Luzifer eine wichtige Nachricht zu überbringen und die Welt zu retten. Kein Druck also!
Wie soll Stella das nur anstellen, wo sie doch bloß ein ganz gewöhnliches Menschenmädchen ist?

Drei AVERAGE-ANGEL-Geschichten, STERNSCHNUPPENWUNSCH, WEIHNACHTSWUNSCH und WUNSCHBRUNNEN, in einem Band.

»Die Idee, die Geschichte von einem Engel zu erzählen, der ohne seine Kräfte Wünsche erfüllen soll, ist einfach genial. (...) Fazit: Geniale Mischung von Spannung, Humor und einer Prise Gänsehaut.« Amazon-Rezensentin
»Eine wunderschöne Geschichte, die mich begeistern konnte (...) Von mir gibt es die volle Punktzahl.« Letannas Bücherblog
»Wie gewohnt hat es Felicity Green geschafft, mich mit (...) einer außergewöhnlichen Geschichte zu fesseln.« Amazon-Rezensentin
»Vorstellbar gezeichnete sympathische Charaktere, ein leicht und flüssig lesbarer Stil der Autorin sowie eine Handlung, die spannend gehalten ist und in der man als Leser vielerlei Details über Engel und Dämonen erfährt, haben mir hier unterhaltsame Lesestunden beschert und machen Lust auf mehr.« Manjas Bücherregal

Fans von Lauren Kate ("Fallen"), Becca Fitzpatrick (Engel der Nacht) und Laini Taylor (Daughter of Smoke and Bone) werden AVERAGE ANGEL lieben! Jetzt kaufen!
Kategorien: Fantasy
aus 1. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!