Baby Led Weaning: Einfache Beikosteinführung für Ihr Baby und Kleinkind

von Benjamin Haap

Einfache Beikosteinführung für Ihr Baby und Kleinkind.
Schritt für Schritt Methode für eine gesunde breifreie Ernährung.


Entdecke mit diesem Buch eine neue Art der Beikost Einführung und erlebe eine spannende und aufregende Zeit am Esstisch mit ihrem kleinen Baby im Familienalltag.

Als selbst junger Familienvater stellte ich mir viele Fragen bezüglich der Beikosteinführung und Ernährungsweise meines Babys.

Hier erfährst Du:
★ Welche Methode ermöglicht die beste und einfachste Umstellung auf Beikost, für Ihren kleinen Sonnenschein?

★ Die Nahrung sollte ausgewogen, gesund, genussvoll sein und wie kann ich das alles Zusammenführen?

★ Welche Nährstoffe und Mineralstoffe sind Wichtig für mein Baby und in welchen Zutaten sind diese enthalten?

★ Wann ist die Zeit gekommen um die erste feste Nahrung anzubieten und wie erkenne ich die Bereitschaft meines Babys bzw. Kleinkindes?

★ Wie erreiche ich, dass mein Baby ein guter Esser wird und wie integriere ich spielerisch die Lust auf die Beikost?

★ …möchtest Du mit der ganzen FAMILIE und voller Freude deinem Baby das Essen im Familienalltag beibringen?

Dieses Buch ist für ALLE Eltern, die den Umstieg auf feste Nahrung für Ihr Baby durch die Methode des Baby led Weaning durchführen möchten. Es ermöglicht einen gesunden, ausgewogenen, einfachen und stressfreien Erfolg der Brei Entwöhnung.


Das wirst du in diesem Baby Ratgeber über die Ernährungsmethode des BLW erfahren...

Dir wird in einer Schritt für Schritt Methode mit Checkliste genau erklärt, wie Du dein Baby optimal auf die Ernährung mit Beikost eingewöhnen kannst. Das alles geschieht mit viel Spaß für die ganze Familie. Du erhältst Informationen, damit dein Baby alle notwendigen Vitamine, Mineralstoffe usw. zu sich nimmt inkl. Nahrungsmittelliste aller notwendigen Zutaten. Damit der Gesundheit und dem Wachstum deines Babys nichts im Wege steht.

GESUNDHEIT ist das wichtigste für unser Baby und die Ernährung ist hier entscheidend. Wissen wie es geht! In diesem Buch findest Du Anleitungen, Checklisten und Top-Gerichte die zuckerfrei, salzfrei, gesund und satt machen aber trotzdem den kleinen schmecken werden. Klingt als wäre das Unmöglich? Probiere es selbst aus!

Zum Ende des Buches gibt es die einzigartigen
Rezeptideen für den gemeinsamen Familienalltag:

★ Frühstück
★ Mittagessen
★ Snacks & Fingerfood
★ Abendessen
Kategorien: Sachbuch, Ernährung
Vom 18. Juni 2020
51fgrjl+wsl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!