Bachelors of Chicago - Matthew

von Vivien Johnson

Matthew Whitman steht seinem künftigen Erbe, der Whitman-Distillery, nur eines im Weg: sein Frauenverschleiß. Mr. Whitman ist der Auffassung, dass sein Sohn dringend eine Image-Politur benötigt. Kurzerhand stellt er Grace Thomas ein, die in den nächsten sechs Monaten das Ansehen seines Sohnes in der Öffentlichkeit als dessen »Freundin« aufwerten soll.

Matthew ist zunächst fassungslos, als sein Vater ihm Grace präsentiert und ihn vor die Wahl stellt, in absehbarer Zukunft Chef ...
Kategorien: Bestseller, Frauenliteratur, Belletristik, Thriller, Abenteuer, Liebesromane
Vom 15. August 2018
5190ohbv6hl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!