Bad Angel - Diagnose: verliebt!: Sinnlicher Liebesroman

von Ina Glahe

***Ich gebe mich ihm vollkommen hin – lasse mich fallen, weil ich weiß, dass er mich auffängt.***

›Bad Angel – Diagnose: verliebt!‹ TEIL ZWEI des etwas anderen Bad Boss Romans von Kindle Bestseller-Autorin Ina Glahe.

Kannst Du entkommen, wenn das Böse Dich bereits in seinen Fängen hat?

Emilia hat Jona viel zu dicht an sich herangelassen. Sie spielt mit dem Feuer und verbrennt sich jedes Mal schmerzhaft die Finger, wenn seine böse Seite zu Tage tritt. Doch mittlerweile kennt sie auch seine gute, welcher sie sich nicht entziehen kann.
Allerdings muss Emi bald am eigenen Leib erfahren, welche Gefahr die Nähe zu Jona mit sich bringt…

Jona kann und will sich nicht eingestehen, dass er mehr in Emilia sieht als eine lockere Affäre. Frauen dürfen zwar in sein Bett, aber niemals in sein Herz.
Doch als Emi plötzlich verschwindet, dreht er fast durch vor Sorge. Wo ist sie hin? Und warum reagiert sie nicht auf seine Anrufe?

Dieser Roman enthält explizite Szenen. Die Geschichte endet mit diesem Buch.
Kategorien: Liebesromane
Vom 1. April 2020
415890rjgtl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!