Bad Boss Love - Vom Milliardär verführt

aus Rebecca Baker

Das Leben ist nicht fair. Statt das Studium fortzuführen, jobbt Jessica in einem Luxushotel um die Schulden ihrer Eltern zu bezahlen. Nur mit Überstunden kommt sie über die Runden. Und dann ist da noch dieser Mistkerl von Chef, der sie während einer Doppelschicht dazu verdonnert, bei einem Pokerspiel der Superreichen Drinks zu servieren.

Doch der Abend bringt eine unerwartete Begegnung mit sich, die Jessicas Leben komplett auf den Kopf stellt: Robert Hawk, ein schweigsamer und attraktiver Milliardär, kann seine Augen nicht von ihr lassen - und sie nicht von ihm. Als Robert schließlich alles auf eine Karte setzt, um Jessica für sich zu gewinnen, beginnt ein neues Spiel – und eins kommt zum anderen.

Nach einer unvergesslichen Nacht taucht Robert plötzlich ab. Für Jessica bricht eine Welt zusammen und sie verbannt Robert aus ihren Gedanken.
Doch dann bleiben ihre Tage aus. Jessica ist verzweifelt und weiß nicht wem sie sich anvertrauen soll. Als Robert kurz darauf der neue Chef des Hotels wird und Jessica eine Assistenz-Stelle anbietet, ist das Chaos perfekt…

Was soll Jessica nur tun? Wieso ist er nach der gemeinsamen Nacht einfach verschwunden? Und was wird Robert sagen, wenn er von dem Kind in ihrem Bauch erfährt?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 8. Dezember 2021
51zkvny2lrl
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!