Bad Boys Rock - Shane

von Ellen Bay

Er ist ein Player – und das hat Gründe. Was hat Shane zu verbergen?

Jahrelang hat Shane ein Vorzeigeleben als Anwalt in der Vorstadt geführt. Jetzt ist er zurück in der Band Bad Boys Rock und wird sich nichts mehr entgehen lassen. Er wird sich nicht von irgendwelchen Regeln etwas vorschreiben lassen. Viel zu viel hat er bereits verpasst und ein Leben gelebt, das nicht seines war. Als nun aber Lizzy, die kleine Schwester des Sängers, tränenüberströmt in der Tür steht, hat er gute Gründe all seine Vorsätze wieder über den Haufen zu werfen. Ist sie es Wert, wieder alles aufs Spiel zu setzen?

----

Lies jetzt diese prickelnde Rockstar Romance um das neue Bandmitglied Shane und lass dich von dem heiteren Roman mit den heißen Szenen mitziehen. Die spannende Geschichte ist Teil einer Serie, aber auch für sich lesbar.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!