Ball der Hoffnung

von Emilia Doyle

Die attraktive Ashley Callahan träumt in ihrer jugendlichen Unschuld von rauschenden Bällen und zahlreichen Verehrern, in der Hoffnung baldmöglichst einen Ehemann zu finden, um dem freudlosen Elternhaus zu entfliehen.
Aber ihr strenger Vater hat eigene Pläne.
Er will sie mit dem Sohn seines verstorbenen Freundes Arthur Fulgham verheiraten.
Ashley ist verzweifelt. Unter keinen Umständen will sie den Sohn dieses Teufels zum Gemahl.
Ihrem selbstgefälligen Bruder kann sie nicht trauen, oder ihn gar um Hilfe bitten.
Sie schmiedet einen Plan.
Unverhofft bekommt sie Unterstützung von ihrer Tante Tawinia, die sie kurzerhand entführt.
Aus alten Schuldgefühlen heraus, will sie Ashley helfen, einen liebevollen Gentleman kennenzulernen, um der arrangierten Ehe zu entkommen.
Doch das Unterfangen gestaltet sich schwieriger als erwartet, und die Zeit sitzt ihnen im Nacken. Zudem muss Ashley erkennen, das nichts ist, wie es scheint.
Kategorien: Historische Romane, Liebesromane
Vom 31. Mai 2020
51tb17nsdql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!