Be my Mr. Right

aus Emily Frederiksson

„Ich werde das bereuen. Definitiv. Ich werde mir bis an mein Lebensende vorhalten, nicht stark genug gewesen zu sein.“

Elias’ Gefühlswelt steht auf dem Kopf. Als Keyboarder der Erfolgsband KAJE hat er sich die Nächte bisher mit Frauen versüßt. Doch plötzlich ist da diese unerwartete Anziehung, die von seinem besten Freund ausgeht. So verlockend die Vorstellung auch sein mag, mit Vincent mehr als nur die Leidenschaft zur Musik zu teilen. Auf eine Affäre mit einem Mann wird er sich niemals einlassen.

Vince unterdrückt seine Schwärmerei für Elias seit Jahren. Erst ein brutaler Überfall lässt seine sorgsam errichteten Schutzmauern wackeln. Ohne Perspektive in seiner Heimatstadt lässt er sich auf den Vorschlag ein, zu Elias nach Los Angeles zu ziehen. Schon bald nach seiner Ankunft muss er allerdings feststellen, wie gefährlich dieser Schritt für sein Herz ist.

Eine Gay-Romance mit homoerotischen Szenen.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 18. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!