Be my only one

aus Emily Frederiksson

Auf den großen Bühnen zu tanzen, davon träumt Madison, seit sie ein kleines Mädchen ist. Die Chancen, einen Platz in einem renommierten Ensemble zu ergattern, stehen gut. Mit Ehrgeiz und Disziplin hat sie bisher jede Hürde überwunden. Als sie jedoch Kyle begegnet, ist sie für einen Moment unachtsam. Sie gerät ins Straucheln und gefährdet ihre letzte, alles entscheidende Prüfung.
Kyle lebt als Drummer der Erfolgsband KAJE stets nach dem Motto: Spaß haben und den Augenblick genießen – Groupies inklusive. Frauen werden von ihm verwöhnt, allerdings selten länger als eine Nacht.

Aber was geschieht, wenn ein Rockstar eine Ballerina mit einem Paukenschlag aus dem Alltagstrott reißt? Oder ist es am Ende sie, die sein Leben durcheinanderwirbelt?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!