Beastly - Das dunkle Herz

von Lara Steel

Jack Beastly:
"All die Jahre habe ich dich beobachtet und gewusst: Irgendwann würdest du die Bestimmung erfüllen müssen und ganz mir gehören; eines Tages würde ich dich holen! - Und dieser Tag ist heute."

Heather O'Hara:
"Schon als Kind wusste ich, dass man dem verfluchten Anwesen von Jack Beastly besser nicht zu nahe kam. Und auch heute noch mache ich um das düstere Gemäuer einen großen Bogen. - Umso fassungsloser bin ich deswegen, als ich nach einem schmerzhaften Schlag in den Nacken am Tag meiner Hochzeit ausgerechnet in Jack Beastlys Haus aufwache. - Allerdings ist er alles andere als ein schrulliger, alter Kauz! Er ist ein einschüchternder, junger, viel zu attraktiver Mann, der kein gewöhnlicher Mensch zu sein scheint. - Und was er von mir begehrt, ist einfach unfassbar!"
Kategorien: Fantasy, Liebesromane
Vom 19. Januar 2021
51c3n7taysl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!