Bedtime Stories: Julian

von Sabrina Heilmann

Du willst ihn lieben, obwohl er für dich tabu ist.

Als Mia nach knapp vier Jahren wieder auf Julian trifft, löst diese Begegnung Gefühle aus, die sie über die Jahre versuchte zu verdrängen. Mia weiß, dass sie sich von ihm fern halten muss, denn Julian ist der Ex-Freund ihrer älteren Schwester Lydia. Doch sie kann es nicht.
Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto klarer wird, dass Mia nicht gegen ihre Gefühle ankämpfen kann. Julian zieht sie magisch an und löst etwas in ihr aus, das sie so noch nie gespürt hat.
Hin- und hergerissen zwischen den Gefühlen füreinander und dem schlechten Gewissen gegenüber Lydia, kommen die beiden sich näher und verlieren sich.
Mia weiß, dass sie schnellstmöglich eine Entscheidung treffen muss, wenn sie ihrer Schwester nicht mehr als nötig wehtun möchte. Doch dass sie diese Entscheidung nicht allein treffen darf, das ahnt sie nicht …

Der Kurzroman entspricht ca. 130 Taschenbuch-Seiten und enthält erotische Szenen.
ACHTUNG: Der Roman erschien vorher unter dem Pseudonym "Lucie Heart", es handelt sich um keine Neuerscheinung!
Kategorien: Liebesromane
Vom 1. April 2020
51tycxqeh6l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!