Beschützer der alleinstehenden Mutter

aus Leslie North

Der ehemalige Navy SEAL Michael Rinaldi lebt nach einem strengen Grundsatz: keine zweiten Chancen ...

Als Nicole Zito, seine schöne Ex, seine Sicherheitsfirma engagiert, um sie zu beschützen, nachdem sie Zeugin eines Mordes geworden ist, redet sich Michael ein, dass er das schaffen wird. Die alleinerziehende Mutter Nicole mag die Liebe seines Lebens gewesen sein, aber er ist zuversichtlich, dass er sie beschützen kann, zusammen mit seinem eigenen gebrochenen Herzen.

Dann erhält Nicole eine beunruhigende E-Mail, in der sie und ihr kleiner Sohn bedroht werden. Und Michaels Beschützerinstinkt schaltet auf Hochtouren. Aber Nicole zu beschützen bedeutet, Zeit mit ihr zu verbringen, und seine Gefühle zu ignorieren, erweist sich als viel schwieriger, als er dachte ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 8. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!