Beschwipste Früchtchen und andere Weihnachtskatastrophen

von Franziska Erhard

Old enough to know better, young enough to do it anyway.

Genau das scheint neuerdings das Motto der stets toughen Cara zu sein. Obwohl sie überzeugt ist, dass die Liebe und sie einfach nicht kompatibel sind, lässt sie sich auf einen Büroflirt ein und merkt leider viel zu spät, dass sie die Sache weit weniger im Griff hat als gedacht.

Auch Nathan wusste es bislang besser und hatte sich nicht vorgestellt, dass es jemand schaffen würde, seinen sorgsam gehüteten Panzer zu durchbrechen. Doch dann tritt eine Frau in sein Leben, der das herzlich egal ist und die ihm wirklich gefährlich werden könnte. Und je näher Weihnachten rückt, desto verzwickter wird die Lage.

So gesehen kann es nur in Katastrophen enden, wenn die Lichter endlich zu funkeln beginnen. Außer es geschieht noch ein Wunder ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 7. Oktober 2020
51ccctpbawl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!