Besser Fett weg als Fett dran

von Mark Wittgenborn

Du hast es endgültig satt mit der kleinen Zusatzportion an Bauch oder Beinen? Du hast den Willen nun etwas zu bewegen, deine Gewohnheiten zu ändern und willst dich endlich wohler fühlen nur weißt du nicht wo du anfangen kannst und was alles zu beachten ist? Kein Problem! Dieses Buch enthält alle relevanten Infos für dich zu deinem gesunden Wohlfühlkörper


Du hast dich schon in der Ernährungs- und Fitnessbranche umgehört und die ein oder andere Diät ausprobiert? Oder du hast von diesem und jenem Trend gehört und von der neuen Superdiät, aber mittlerweile bist du es leid so viele Sachen zu hören ohne zu wissen was wirklich dahinter steckt und was vielleicht nur reine Geldmache ist. Du willst außerdem mal handfeste und Stichhaltige Anleitungen zum Thema abnehmen, weil in dieser Flut aus Informationen nicht mehr zu erkennen ist, was sinnvoll ist und was dir helfen kann. Das ist kein Problem. Dir wird hier vorgestellt, was Mythos ist und was nicht. Es wird Klarheit in das Informationschaos gebracht und du bekommst eine klare Struktur und Anleitung, wie du dein Zielgewicht und eine gesunde Lebensweise erreichst




Das erwartet dich:

✓Was hilf dir alles beim Abnehmen?

✓Was bedeutet es, wenn du abnehmen willst?

✓Wie sieht dein richtiger Ernährungsplan aus, der auch langfristig oder sogar ein Leben lang deinen Körper in Form hält?

✓Was kannst du mit Sport bewirken und effektiv dein Fett weg bekommen?

✓und vieles mehr aus dem healthy lifestyle…



Hole dir das Buch, um endlich Schluss mit deinem selbstzweifelnden Blick im Spiegel zu machen!
Kategorien: Ernährung, Gesundheit, Körper und Geist
Vom 9. Oktober 2020
51iyfpi2grl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!