Between - Head and Heart

aus Astrid Freese

Eine zweite Chance hat immer ihren Preis.
Auch wenn sie hochkarätig und in Gold gefasst ist.

Ich komme weitaus besser damit klar, inmitten eines Kugelhagels zu stehen, als mit meinem neuen Job. Manschettenknöpfe und ich passen nicht zusammen, obwohl meine Granny dazu eine völlig andere Meinung hat.
Aber von vorn. Mein Name ist Hunter Greer. Falls es jetzt bei dir klingelt, ja, ich meine genau die Greers. Eine der reichsten Familien von Los Angeles, weshalb man meinen könnte, ich hätte eine andere Wahl.
Leider habe ich die nicht.
Denn mein Bruder hat unsere Firma im Stich gelassen und ich musste seinetwegen meinen Traumjob als Navy-SEAL an den Nagel hängen. Seitdem gebe ich als CEO alles, um unser Unternehmen zu retten, nur bräuchte ich dafür ein Wunder. Ein Wunder, wie diesen milliardenschweren Vertrag, der vor mir auf dem Tisch liegt, jedoch hat er einen gewaltigen Haken. Bevor mein Geschäftspartner die Papiere unterschreibt, soll ich mich verloben.
Allerdings gibt es nur eine einzige Frau, die ich jemals um ihre Hand bitten würde. Nur habe ich Alicia vor acht Monaten das Herz gebrochen, um sie zu beschützen ...
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 17. April 2024
2.99€
0.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!