Big Boss, Sweet Baby

von Nancy Salchow

Schon lange träumt Eliza trotz eines fehlenden Partners davon, schwanger zu werden. Männer kommen und gehen, aber Familie bleibt. Und sie ist sich sicher, eine tolle Mutter zu werden, auch mit Hilfe ihrer Familie.
Die verrückte Idee, ausgerechnet am Tag ihres Eisprungs auf Männerjagd zu gehen, beginnt zwar als ein Scherz zwischen Freundinnen, am Ende eines verrückten Tages landet sie dann aber doch in Dans Bett. Und der ist kein Geringerer als ihr Ex, außerdem ein gefühlskalter Idiot – und ihr Boss. Ausgerechnet der Typ, der damals keine Familie mit ihr gründen wollte und die Beziehung damit zum Scheitern brachte.
Es kommt, wie es kommen muss: Eliza wird schwanger.
Aus Angst, Dan könnte glauben, sie wolle ihm ein Kind anhängen, nimmt sich Eliza vor, ihren Job hinzuschmeißen und woanders neu anzufangen, ohne dass Dan jemals die Wahrheit erfährt. Ebenso wenig hat sie Lust, wieder mit ihm zusammenzukommen, nur weil er seine Vaterpflichten erfüllen will.
Aber wie fängt man ein neues Leben an, wenn man von extremen Schwangerschaftssymptomen geplagt wird und die Gefühle für den Vater des Kindes noch genauso groß wie früher sind?
Eliza muss schon bald feststellen, dass im Leben selten etwas nach Plan verläuft – und dass nicht nur sie, sondern auch Dan etwas zu verbergen hat.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 11. März 2021
51qlkiy3bhl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!