BIG FOUR: Ein Anwalt zum Küssen

von Allie Kinsley

Seattle … kurz vor Weihnachten. Vier Anwälte – ein Apartment – eine verhängnisvolle Wette.
Jay Baxter hätte sein Leben durchaus als perfekt bezeichnet. Er war einer der begehrtesten Anwälte Seattles, hatte mit seinen drei besten Freunden nicht nur eine eigene Kanzlei, sondern auch ein Apartment, das ihnen für ihre Wette Tür und Tor öffnete.
Dass Phönix Savas ihm in einer einzigen Nacht so den Kopf verdreht, hätte er niemals für möglich gehalten. Als sie ihn Wochen später um Hilfe bittet, macht er ihr ein unmoralisches Angebot: Solange er für ihr Recht kämpft, muss sie die schöne Frau an seiner Seite spielen.
Kategorien: Liebesromane, Liebesromane
Vom 11. Dezember 2020
51ntuw7nprl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!