Billionaire's Baby Contract

aus Ashlee Price

Ich hätte nicht das Tagebuch meiner Sekretärin lesen sollen.
Zu meiner Verteidigung, ich wusste zuerst nicht, dass es IHR Tagebuch war.
Aber es hat eine Sache deutlich gemacht … sie wollte ein Baby.
Und zufälligerweise wollte ich das auch.

Die Nacht, in der ich nachgeben habe,
die Nacht, in der ich die Arme ausgestreckt und sie an mich gezogen habe.
Ich war nicht von meinem Plan angetrieben, sie um ein Kind zu bitten.
Es waren zwei Jahre aufgestauten, reinen Verlangens.

Zwei Jahre lang hatte ich der schüchternen, reservierten Stella zugesehen, wie sie für mich arbeitete.
Sie ist die einzige Frau, die ich in mein Leben gelassen habe.
Die einzige Frau, die keine Angst hat, mich auf meine Fehler anzusprechen.
Die einzige Frau, die ich als Mutter meines Kindes sehen möchte – aber sie verdient Besseres.

Ich habe mein Leben damit verbracht, die Firma meines Vaters zu übernehmen.
Ich bin das, was manche als mit meinem Beruf verheiratet bezeichnen würden.
Aber Tatsache ist, dass ich meinen eigenen Erben möchte, an den ich meine Firma weitergeben kann, und sie ist meine perfekte Chance dazu.

Es ist einfach:
Keine Beziehungsverpflichtungen.
Keine finanziellen Verpflichtungen.
Nur ein Baby.
Zumindest dachte ich das …

Meine Gefühle für sie zu verbergen und die Tagebuch-Beichte, die ich gefunden habe, ist mehr als nur eine Komplikation.
Ich habe das Gefühl, mir ins eigene Fleisch geschnitten zu haben, dann finde ich heraus, dass ich nicht der Einzige bin, der ein Geheimnis verbirgt.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 26. Juli 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!