Stay with me - Zweite Chance im Paradies

von Rebecca Baker

Eine Partynacht mit Folgen - Die Existenz ruiniert und meine große Liebe will mich zurück. Was soll ich nur tun?

Mit meiner besten Freundin erlebe ich eine wundervolle Partynacht am zauberhaften Miami Beach in einem edlen 5-Sterne-Hotel. Der Abend endet mit einigen Drinks und heißen Typen…

Doch am nächsten Morgen verändert ein Anruf alles: Mein Nagelstudio ist vollständig ausgebrannt. Ich bin am Boden zerstört. Meine Existenz ist ruiniert. Wie soll es jetzt weitergehen?

Dann zitiert mich der Chef des Hotels ins sein Büro. Mich trifft der Schlag. Der Chef ist Richard Chuckington, der vor über sieben Jahren mein Herz gebrochen hat. Ich war so verliebt in ihn, aber er hat mich nach dem Abschlussball sitzen lassen. Damals war er mittellos, heute ist er milliardenschwer. Noch in seinem Büro will er dort weitermachen wo wir gestern Abend aufgehört haben…

Was ist gestern nur vorgefallen? Wird er mit helfen alles zu verstehen? Oder spielt er nur wieder ein Spielchen mit mir?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 3. November 2020
51ezv7sbhgl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!