Bitter Pain: Sammelband

aus Hope Dandelion

Im Sammelband findet ihr die beiden Bücher
Bitter Pain - Süß, wie die Liebe
und Bitter Pain - mit dir zurück ins Leben

Buchbeschreibung Buch 1:
Wenn man denkt, das unendliche Glück gefunden zu haben, bekommt man Angst vor der Endlichkeit Genießt mit „Bitter Pain-süß, wie die Liebe“ die Sonnenseite des Lebens. Lernt Hope Dandelions wunderschöne Heimat kennen. Korbinian besitzt einen Saftstand auf dem Münchner Viktualienmarkt. Seit dem Tod seiner geliebten Großmutter lebt er dort fern seiner Familie. Sein ganzes Leben dreht sich um diesen Stand, bis Daniela in sein Leben tritt und Korbi die süßen Seiten des Lebens zeigt. Hält dieses Glück für immer?

Buchbeschreibung Buch 2:
Wie kann etwas, das augenscheinlich falsch ist, sich so richtig anfühlen? Korbi lebt das Leben, was man sich nur wünschen kann. Warum muss ich mein Herz nur an seine Frau verschenken? Und warum schmerzt es jeden Tag, obwohl ich sie schon Wochen nicht mehr gesehen habe? … Johann kehrt nach Josephkirchen zurück. Wird er die Kraft haben, seinen Gefühlen zu widerstehen? Kann er die Liebe verdrängen, damit die Freundschaft weiter halten kann? Und was ist mit Ela? Gehört ihr Herz nur Korbi allein?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 4. Januar 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!