Bittersüßes Meer

von Emily Frederiksson

Achtzehn Monate ist es her, seit sie Hals über Kopf ihr bisheriges Leben hinter sich gelassen hat. Aber weder Zeit noch Entfernung zum Ort der Katastrophe haben dabei geholfen, dass die riesige Welle der Enttäuschung abgeebbt ist. Doch traurige Umstände zwingen sie dazu, sich der Vergangenheit zu stellen und an die Ostsee zurückzukehren.

Hannes` Leben scheint perfekt. Das Studium hat er erfolgreich abgeschlossen, der erste Job wartet und er begegnet der Frau, die seit dem ersten Moment sein Herz berührt.
Maya.

Dem Hoch der Gefühle folgt sehr bald Ernüchterung - denn er ist der neue Lehrer und sie seine Schülerin.
Sich von ihr fernzuhalten treibt ihn an seine Grenzen. Hannes ist verzweifelt. Mit einer unüberlegten Aktion zerstört er Mayas Vertrauen binnen weniger Minuten und reißt beide in einen Strudel aus Niedergeschlagenheit und Resignation.

Aber was geschieht, wenn die rote Linie der Moral nicht mehr existiert?

Der neue Ostseeliebesroman von Emily Frederiksson - für alle, die an die Liebe glauben und bereit sind, alles für sie zu geben ...
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 25. Juli 2020
41yle1abt2l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!