Bittersweet Lady - Von Rache verführt

von Aline Grevenstein

Lileth will den Selbstmord ihres Vaters rächen, denn sie weiß, dass hinter dieser Entscheidung Aldric Martell, der Milliardär und Softwaremogul steht, der lange Zeit schon Lileths Familie das Leben zur Hölle macht. Sie lernt Ginger kennen, Martells Stamm-Prostituierte, die das Leben in diesen gehobenen Kreisen nur zu gut kennt und die Lileth von da an in die Lehre nimmt.
Gemeinsam tüfteln sie einen Plan aus, wie sie Aldrics Konzern von innen heraus zerstören können. Auf alles ist Lileth gefasst, nur nicht, dass ausgerechnet die Liebe das Erreichen ihres Ziels in Gefahr bringen könnte.

Prickelnde Darkromance mit abgeschlossener Handlung.

Leserstimmen:
„wer eine vorhersehbare Story erwartet, der wird überrascht. Für mich eine klare Kaufempfehlung.“

„Ich gebe gern 5-Sterne und empfehle es jedem weiter. Die Spannung und Entwicklung der Frau, die anbahnende Liebesbeziehung und die Auflösung, stehen im Vordergrund. Super!“

„Wow es ist eine mega spannende Geschichte geworden.“

„Ich kann nur sagen, lest die Geschichte um Lileth. Sie wird euch begeistern.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.“
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 14. September 2020
51c3tvmguel. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!