Blackout und Magie: Auserwählt (Galduron Saga Band 1)

von Arthur Gustav Steyn

Der Strom fällt aus, die Magie kehrt zurück.

Oliver dachte, es würde eine ganz normale Dienstreise werden. Dann stürzt der flächendeckende Blackout die Welt ins Chaos. Plötzlich tauchen überall Zauberwesen und Dämonen auf, als die Magie auf die Erde zurückkehrt.

Von Grimmel, dem schlagkräftigen Gnom aus der Parallelwelt Galduron, erfährt er, dass er mit seiner alten Halskette ein bedeutendes magisches Amulett besitzt. Er sei auserwählt, damit die Mächte der Finsternis im Zaum zu halten. Auch seine Frau Sofia wird von Dämonen bedroht und spielt beim Kampf gegen die Dunkelheit eine Rolle.

Gemeinsam treten sie die Reise nach Hause an. Es wird spannend, überraschend und sehr gefährlich. Von einem Scharmützel stürzen sie in die nächste Herausforderung und müssen sich gegen Dämonen, Höllenhunde und schwarze Magie zur Wehr setzen. Zum Glück stehen ihnen unerwartete Freunde zur Seite, doch am Ende muss sich Oliver allein seinem wahren Schicksal stellen.

„Blackout und Magie: Auserwählt“ ist der Auftakt zu einer fesselnden Fantasy-Reihe. Wenn du fantastische Geschichten und Dystopien mit überraschenden Wendungen, faszinierenden Charakteren und teuflischen Schurken magst, wirst du Blackout und Magie von Arthur Gustav Steyn lieben.

Oliver und seine magischen Begleiter müssen in diesem Abenteuer weit über ihre Grenzen hinausgehen, sonst ist für immer alles verloren.


Leserstimmen:

"Diese Serie hat das Zeug zu was Großem a la Harry Potter, GoT oder wie die Bücher von Markus Heitz."

"Das Buch macht süchtig!"

"Ich habe das ganze Buch über mitgefiebert und hatte Gänsehaut beim Lesen."
Kategorien: Fantasy, Science Fiction
Vom 11. September 2020
41akivnsscl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!