Blauer Himmel und grünes Gras

von Patrick Schnalzer

»Als ich Ben zum ersten Mal sah, wusste ich, dass ei­ner sterben würde.
Einer stirbt bei so einer Sache immer.«

Tobias ist ein unscheinbarer, sechzehnjähriger Junge. Sein langweiliges Leben ändert sich allerdings schlagartig, als er dem drei Jahre älteren Ben begegnet. Vom ersten Moment an übt Ben eine Faszination auf ihn aus und bald schon taucht Tobias in eine neue Welt ein, die aus illegalen Auto­rennen und Marihuana besteht. Vor allem aber entwickelt er Gefühle für seinen neuen Freund, die er sich nur schwer eingestehen kann.

»Blauer Himmel und grünes Gras« ist das neunte Buch von Patrick Schnalzer.

--------------------------------------------------------------------

Leserstimmen zu den Büchern von Patrick Schnalzer:

"Immer wieder steht Patrick Schnalzer für mich für großes Lesevergnügen . Er lässt sich auf kein Genre festlegen, aber jedes seiner Bücher hat mich bis jetzt überzeugt. Vielen Dank." - Leseratte über PARTNERTAUSCH UNTER FREUNDEN

"Eine Bereicherung und Weiterentwicklung meines Lesehorizontes." - Petra Ruderer über THE RUNNING QUEEN

"Unterhaltung, die den Namen verdient." - Brigitte Teufl-Heimhilcher (Autorin) über PAPA PAPST

"Sie haben mich traurig und glücklich gemacht." - Gudrun Lüdtke über DAS STERBEZIMMER

Bisher erschienene Romane:
The Running Queen
Papa Papst
Partnertausch unter Freunden
Das Sterbezimmer
Heldenplatz. Heute.

Bisher erschienene Kinderbücher:
Alex und Sam - Streifen verbinden
Kapitän FurchtBART und seine furchtbar freche Tochter
Die Mädels der SMS (Kinderbuch für einen wohltätigen Zweck)
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. März 2020
51vilzgu4 l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!