Bleib, kleines Herz - My Millionaire Enemy

aus L. R. Amazonen

Wenn Anziehung zu Verachtung wird ... Kann Verachtung jemals zu Liebe werden?

Jede Narbe erzählt eine Geschichte. Und Geschichten sind seine Stärke.

Liam Hunter: Er genießt sein Leben als New York Times Bestseller-Autor und besitzt eine Ausstrahlung, der sich kein Mensch entziehen kann. Sein Lächeln ist wie die Sonne, sein Strahlen ein Markenzeichen.

Doch niemand weiß bis heute, wer Liam Hunter ist, wenn der Vorhang fällt.

Nur seine drei engsten Freunde kennen die andere Seite und haben sich einst geschworen, dass niemand es je wagen soll, dem Jüngsten in ihrer Runde sein Lächeln zu stehlen.

Melody Wright ist dem Starautor hoffnungslos verfallen. Als Mitarbeiterin seines Verlags himmelt sie Liam und sein Talent still aus der Ferne an. Dabei träumt sie insgeheim selbst davon, ein eigenes Buch zu schreiben.

Liam bekommt jedoch unerwartet einen Ausschnitt ihrer Schreibkunst zu lesen und seine Reaktion zerreißt Melodys Herz. Und plötzlich wird sein Lächeln für sie zur regelrechten Qual.

Wäre das nicht schon genug, verdonnert ihr Chef sie noch dazu, Liam für einige Wochen auf ein Künstler-Retreat im Cottonwood Canyon zu begleiten. Eine Gelegenheit, die sie gleichermaßen abschreckt wie herausfordert.

Und dann spielt der Zufall ihr auch noch Liams privates Notizbuch in die Hände ...

Und vor meinen Augen verwandelt sich die Sonne in einen gefallenen Engel.

Düster, kalt ... und schöner als alles, was ich je zuvor gesehen habe.

Vier millionenschwere, doch grundverschiedene Männer. Ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das erschreckend real einen Weg in die Gegenwart findet. Und die schicksalhafte Liebe.

***

Abgeschlossene Geschichte, die Folgebände der Reihe handeln von anderen Paaren, die in den vorherigen Bänden als Nebencharaktere vorkommen.

My Millionaire Enemy – Die neue Liebesroman-Reihe des Autorentrios L. R. Amazonen.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 29. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!