Blue Blood: Männerherz

von Anna Sturm

Marquess Stephen Maximilian William of Lancaster: charismatisch, intelligent und äußerst einfühlsam. Ein Mann, der eine Frau mit nur einem Blick in die Knie zwingt. Zudem ist er Träger des Ehrentitels eines Courtesy Marquess sowie ältester Sohn von Duke Phillip David Edward of Lancaster und hat somit ein Anrecht auf das Erbe des Titels Duke of Lancaster.

Stephen ist Mitglied der Elite Einheit Blue Blood, dessen Agenten ausschließlich der Aristokratie angehören. Die Black Panther sind zwar recht einflussreich und überall gut angesehen, trotzdem bleiben ihnen einige Türen verschlossen; denn nur dem Adel ist es bestimmt, sich offiziellen Zutritt dazu zu verschaffen. Um aber in der Verbrechensbekämpfung den Black Panthern auch diese Türen zu öffnen, wurde die Elite Einheit Blue Blood von Paul Rodríguez ins Leben gerufen.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
51ycsrhk4zl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!