Blutgift

von Zoe J. Black

In den Straßen Berlins regiert das Böse!

Ein packender Thriller von Erfolgsautorin Zoe J. Black

Hauptkommissarin Linda Lobenstein erhält einen dringenden Anruf aus dem Revier. Als sie Minuten später den Tatort erreicht, sieht sie ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Sie kennt das Opfer persönlich!

Als weitere brutal verstümmelte junge Frauen auftauchen, wird der Fall immer mysteriöser, denn jedes Mal bietet sich das selbe schreckliche Bild: Der Täter stirbt jedes Mal kurze Zeit nach der Tat – und scheinbar auf natürliche Weise.

Während Hauptkommissar Matthias Künzel zunächst nicht an eine Verbindung zwischen den Mordfällen glauben will, ist Linda davon überzeugt, dass es einen Zusammenhang geben muss und verstrickt sich in tiefe moralische Konflikte. Kann sie sich selbst und ihrer Intuition überhaupt noch vertrauen? Wird ihr zweifelnder Kollege Künzel auch dann noch zu ihr halten, wenn es bis zum Äußersten kommt?

Diese grauenerregende Mordserie stellt das Ermittlerteam Künzel & Lobenstein auf ihre bisher härteste Belastungsprobe.

Dieses Buch ist unabhängig von anderen Büchern der Reihe lesbar, enthält jedoch wiederkehrende Figuren.
Kategorien: Thriller, Krimis
Vom 11. Oktober 2020
51 zhkcrtxl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!