Blutrosen

aus Frank W. Haubold

Auf einem geheimnisvollen Jahrmarkt wartet die »Blume der Träume« auf einen längst feststehenden Gewinner. Ein Gewalttäter entkommt aus einer geschlossenen Anstalt und wird zum Erfüllungsgehilfen einer dunklen Macht. Am Halloween-Abend erwartet ein Serienkiller sein siebentes Opfer. In einem Schloss in den Bergen trifft ein Liebhaber okkulter Literatur auf eine illustre Gesellschaft. Ein Mafiakiller findet in seinem Hotelzimmer ein unverhofftes Geschenk und in der »Stadt am Fluss« übermittelt ein Autoradio mysteriöse Botschaften…

Mit sicherem Gespür für das Phantastische und Hintergründige entführt Frank W. Haubold (»Dämonenstadt«, 2020) seine Leser in düstere Schattenwelten – dorthin, wo geheime Wünsche, aber auch Alpträume Wirklichkeit werden.
Kategorien: Fantasy, Horror
aus 11. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!